Thema: Unser Shadow hat heute Geburtstag Mo Jul 30, 2012 7:54 pm
Mein Schatzi ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburstag. *Kuchen und eine Flasche Sekt geb* Viel Glück, Spaß und Erfolg wünsche ich dir auf deinen weiteren Lebensweg
Küsschen dein Ninchen
PS: Lass mir beim Billiard heute eine faire chance ja ?
zAck87
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.03.12 Alter : 37 Ort : Baden Württemberg
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Mo Jul 30, 2012 8:13 pm
Möge das Glück dich in die Arme nehmen, Möge die Freude dir viel Lachen geben, Möge die Liebe dich immer verstehen Und die Gesundheit dir zur Seite stehen! Alles alles alles gute zum Geburtstag Shadow!
PS: Gib Ninchen ne Chance beim Billard spielen
Gast Gast
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Mo Jul 30, 2012 8:53 pm
Alles Gute
Gast Gast
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Mo Jul 30, 2012 9:42 pm
Herzlichen Glückwunsch!
Sauw ™ Admin
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 36 Ort : ♥ Frankfurt / Main ♥
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Mo Jul 30, 2012 9:46 pm
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Di Jul 31, 2012 1:21 am
Allet jute
Itchi Admin
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 18.09.09 Alter : 46
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Di Jul 31, 2012 2:19 am
Alles Gute zum Burtseltag , sei froh das du nicht auf dem Dorf wohnst sonst hättest du jetzt ein Riesigen Sockenkranz vor der Tür . Warum Sockenkranz? Jaha auf dem Dorf ist man wenn man 25 wird und noch ned verheiratet ist eine Alte Socke , das ist aber noch Harmlos im Gegensatz zu dem was ein hier Blüht wenn man 30 wird und ned verheiratet ist dann muß man vor den meißten Leuten aus dem Dorf den Platz vor dem Rathaus fegen und wenn man besonders gute Freunde hat sauen die den Platz vorher richtig ein alle stehen drum rum und saufen sich ein beim zugucken und der Arme der fegen muß darf erst aufhören wenn ihn eine Jungfrau freiküsst .
Also sei froh das du ein Stadtmensch bist
Gast Gast
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Di Jul 31, 2012 6:33 am
alles gute
Gast Gast
Thema: Re: Unser Shadow hat heute Geburtstag Di Jul 31, 2012 8:10 am