Da mir euer WoE sehr gefallen hat, bewerbe ich mich nun offiziell bei euch.
Also einige von euch kennen mich ja bereits aus Bad Joke zeiten, andere aus Partys. Meine WoE zeit liegt etwas länger zurück, aber ich denke ich habe nun einen char gefunden der mir auch im WoE spaß macht, und mit meiner Sorcerer ~FayLen~ würde ich gern in eure reihen aufgenommen werden.
MVPn war ich noch nicht so oft. der einzige MVP den ich aktiver gejagt habe war Missy Pre Renewal xD (und das nicht mal ganz allein) xD
Ich bin ein totaler Partymensch, ich finde solo leveln langweilig! Ich habe dieverse chars zum Sharen und auch für Partys. (Mobber (nicht mein eigener), 150 AB, 140 Ranger usw...)
Zu meinen Onlinezeiten: eigentlich abends immer ab ca 19 Uhr. Am Wochenende kommt es drauf an ob ich Wettkämpfe habe, oder meine bessere Hälfte da ist
Nebenbei bin ich noch in 2 weiteren Fun gilden
Eluria: meine eigene Gilde die leider sehr inaktiv ist.
SfoC: nur so zum Spaß weil ich da so viele leute kenne, spiele dort aber kein WoE
Zu meiner Person:
ich bin 24 Jahre alt, eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, bissel verrückt manchmal. Ich komme aus dem hohen Norden! (und mit Norden meine ich nicht Niedersachsen! das ist kein Norden!
)
Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht. Naja nicht immer
Viele Grüße
Ceres