Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game Over WatchStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

ich will einen Keks!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ceres

Ceres

Anzahl der Beiträge : 10

ich will einen Keks! Empty
BeitragThema: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptySo Jan 20, 2013 10:37 pm

Da mir euer WoE sehr gefallen hat, bewerbe ich mich nun offiziell bei euch.

Also einige von euch kennen mich ja bereits aus Bad Joke zeiten, andere aus Partys. Meine WoE zeit liegt etwas länger zurück, aber ich denke ich habe nun einen char gefunden der mir auch im WoE spaß macht, und mit meiner Sorcerer ~FayLen~ würde ich gern in eure reihen aufgenommen werden. hungy

MVPn war ich noch nicht so oft. der einzige MVP den ich aktiver gejagt habe war Missy Pre Renewal xD (und das nicht mal ganz allein) xD
Ich bin ein totaler Partymensch, ich finde solo leveln langweilig! Ich habe dieverse chars zum Sharen und auch für Partys. (Mobber (nicht mein eigener), 150 AB, 140 Ranger usw...)

Zu meinen Onlinezeiten: eigentlich abends immer ab ca 19 Uhr. Am Wochenende kommt es drauf an ob ich Wettkämpfe habe, oder meine bessere Hälfte da ist swtnew

Nebenbei bin ich noch in 2 weiteren Fun gilden
Eluria: meine eigene Gilde die leider sehr inaktiv ist.
SfoC: nur so zum Spaß weil ich da so viele leute kenne, spiele dort aber kein WoE

Zu meiner Person:
ich bin 24 Jahre alt, eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, bissel verrückt manchmal. Ich komme aus dem hohen Norden! (und mit Norden meine ich nicht Niedersachsen! das ist kein Norden! stare )

Wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig, ich beiße nicht. Naja nicht immer pif

Viele Grüße

Ceres miau
Nach oben Nach unten
Jasper!

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 1:28 am

Ex Ro Frau ahaoi XD Willkommen bei uns kleines <3
Nach oben Nach unten
Sauw ™
Admin
Admin
Sauw ™

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 6:40 am

Keks Erstmal der Keks den du in deiner Überschrift verlangt hast!

Als nächstes ein herzliches Willkommen cool
Auch für dich gillt: Fühl dich wie daheim ! Die Füße kommen nur auf den Tisch wenn ich nicht da bin shy
Im Kühlschrank ist hin und wieder Wasser und Brot und das Klo ist im Garten um die Ecke.
Solltest du Fragen oder Anregungen haben zögere nicht und sprich jemanden von uns an. Notfalls kannst du auch mich ansprechen XD

Wo ausm Norden kommst du denn her? Niedersachsen? Echt? Cool ! Nein mal ernsthaft woher denn? Ausser du willst darauf nicht antworten ^^
Name? Spitzname? Oder soll man dich mit Ceres ansprechen? Was wäre dir lieber?
Weitere Fragen folgen in kürze... vielleicht.... glaube ich ^^
Nach oben Nach unten
https://gameover.ace.st
Ceres

Ceres

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 7:16 am

Komme aus Flensburg (da bekommt man die Punkte für zu schnelles Fahen und so xP)
Mein RL Name ist Ulrike, werde von den meisten Uli genannt. Aber ingame eher Ceres. Wie ihr mich ansprecht ist mir eigentlich egal ich reagier auf alle 3 Namen ^^
Nach oben Nach unten
zAck87

zAck87

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 8:18 am

Was ist besser als ein Sorcerer im Woe? Ich sag es dir, zwei Sorcerer! Du warst eine große hilfe im Woe und hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich mal nach Sp schreie so wie gestern xD.
Sage hier schonmal Willkommen und freu mich auf weitere Woes mit dir :)
Was fragen betrifft da wird noch einiges von mir kommen da ich immer sehr neugierig bin (neugier ist der Katze Tod heh ). Hast dich hier schon zum größten Teil vorgestellt aber hoffe da kommt was im forum bei uns wenn du hier freigeschaltet bist, dann siehst du auch uns kaoten und mit Bilder sogar xD.
Nach oben Nach unten
Itchi
Admin
Admin
Itchi

Anzahl der Beiträge : 327

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 8:44 pm

Willkommen bei uns cool

Hier gibts viele Niedersachsen , ich auch und ja wir sind oberhalb der Mitte von Niedersachsen also in Norddeutschland xD

Einigen wir uns auf wir sind im Norden und du im Nooooorden ok xDxDxD

Was für Wettkääämpfe?

Nach oben Nach unten
Ceres

Ceres

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyMo Jan 21, 2013 10:25 pm

ich bin Sportschützin^^ (Luftgewehr)
und na gut ich wohne im hohen Norden xP
Nach oben Nach unten
Itchi
Admin
Admin
Itchi

Anzahl der Beiträge : 327

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! EmptyDi Jan 22, 2013 12:03 am

Jaaa xD

Oh ok du kannst schießen *hust* ich wohn ned im Norden ist ja gut ergebe mich xDxDxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich will einen Keks!   ich will einen Keks! Empty

Nach oben Nach unten

ich will einen Keks!
Seite 1 von 1